Hey Folks,
bald ist wieder Geburtstag. Und ich schenke eher selten zum Geburtstag, bevor ich ‘Irgendwas’ schenke. Denn was soll ‘Irgendwas’ im Schrank wertvollen Platz nehmen und verstauben?
Aber wohl schenke ich gerne auch ohne offiziellen Anlass, wenn etwas passt.

Aber was ist denn Sinnvoll oder eben nicht?
Soweit ich das verstanden habe ist das ein besonderer Tag, also sollte man sich was besonderes gönnen. Für mich gibt es ein paar wenige Sachen, die einfach und besonders sind:

  • Kaluah - (15e) Mhhhh
  • [Absolut Vodka](http://www.absolut.com/ - (12e) Gleiche Richtung
  • Milch - (55ct) Um das beides Abzurunden
  • Eiswürfel - (Griff ins TK-Fach) Fehlen am Ende immer für einen White Russian
  • Caramel Macchiato - (2e) Espresso, Milch, Milchschaum, Caramel-Sirup
  • T-Shirt - (15-20e) reverse_engineer, [wysiwyg][http://www.getdigital.de/products/wysiwyg), shakespeare oder syn_ack

Manchmal ist man mit weniger einfach glücklicher. Vielleicht reicht auch nur eine nette eMail. Zeit und Gedanken.