Wie alles auf der Welt kann man auch eine Beziehung mit ein paar Zutaten richtig führen.
Vieles wird mystifiziert, damals mit Hilfe von ‘Magie’, heute mit Hilfe von ‘Technik’. Die Technik wird benutzt um die Normalbegabten zu beeindrucken und diese lassen sich, wie von Magie, lenken.

‘Das ist doch zu kompliziert, mach das mal’

Warum sollte ich in einer unbekannten Umgebung mit einem unbekannten Gerät besser umgehen koennen, als jeder andere? Es gibt keinen ersichtlichen Grund und doch ‘vertrauen’ viele Leute mir.

Was mache ich dafür?

Ganz einfach, ich schaue mir die Situation an, ich suche mir ein geeignetes Werkzeug und fange an. Immer wieder wird getestet ob der Weg auch der Richtige ist, bis zum Ziel. Meist erfolgreich.
Das Eckige in das Eckige und das Runde in das Runde. Notfalls das Eckige in das Runde (die Form folgt der Funktion).

Zutaten fuer ein prickelndes Abenteuer: 300g Leidenschaft, 175g Phantasie, 100g Zärtlichkeit, 1/2l Spontanität, 2EL Genusssucht, eine Prise Hemmungslosigkeit, als Deko 100%ige Diskretion.
.. witziger Weise ist dieser Beitrag durch Spam inspiriert …