Es gibt 2 Dinge, die ich wirklich hasse.

  1. – Die Unendlichkeit. –
  2. – Die Endlichkeit. –

Kurz erklärt

1. Die Unendlichkeit

Mit elendig vielen Jahren auf der Uhr werde ich noch den Film Bad Boys mittels CI hören, die Augen werden trüb sein, aber ich werde mich an alle Bilder erinnern und denken: “Verdammt, sieht Tea Leoni UNENDLICH gut aus.”
Und dann mit einem Lächeln von dieser Welt gehen.

2. Die Endlichkeit

Wenn ich in die Küche gehe und den Kühlschrank aufmache denke ich ‘Verdammt, ist das hell!’, dann mache ich den Kühlschrank wieder zu und freue mich dann irgendwann ENDLICH wieder sehen zu koennen. Meistens hoffe ich in der Zwischenzeit nicht gegen eine Tür oder Wand zu rennen.
Leider muss ich mit diesem Problem noch einige Zeit auf dieser Welt wandeln. Mit Sonnenbrille zum Kühlschrank sieht auch doof aus.

Einen wunderschönen guten Abend!