Nun ist es ein paar Monate her, das mein Blog kaputt(?) ging. Viele Tage in Debugging und Analyse, dann hat mit Whissi unter die Arme gegriffen, und das Speicherlimit angehoben. Nun geht es wieder.
Tja, womit fängt man an? Zuerst möchte ich mich bei allen, die ich in Kiel zurückgelassen habe entschuldigen. Es war klar, dass ich trotz der vielen Zeit online, nicht fuer alle gleich Zeit haben kann. Also mir war es klar. Ich habe ein eigenes, kleines und bescheidenes Leben. Das möchte ich hier leben.

Wo ist Hier?

Nach langer Zeit, die ich in Kiel gewohnt habe, nach einigen schönen Augenblicken in Lübeck bin ich nun in Hamburg gelandet. Hier mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration), ein Lebenstraum. Meine alte Firma, bei der ich als Akustiker gearbeitet habe, hat mich freundlich aufgenommen und nun versuche ich das Beste daraus zu machen.

Wer bin ich?

Das ist nun keine philosophische Frage. Nach vielen Versuchen endlich irgendwo anzukommen habe ich es aufgegeben um erstmal mich selbst zu finden. In Kiel konnte ich mich super ablenken, ich hatte immer zu tun. Hier habe ich viel Ruhe, auch wenn ich sie mir teilweise nehme. Unrechtmässig?
Viel persönlicher soll es auch gar nicht mehr werden, ich wollte nur offiziell sagen: Mir gehts gut!